Feed
Copyright claim
19.02.2016
82%
17490
6

iNW-LiVE Morning Picdump #190216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gnihihi, die beiden können ja mal Calzone machen.

*nicht mal

 

Pizza würde ich meinem Hund gar nicht geben. Höchstens mal ein Stück vom Rand.

Kommentare

Pretty sure, a lot of toddlers did.

Mit K Play/Pause

Mit J 10 Sekunden zurück

Mit L 10 Sekunden vor

 

Das funktioniert auch, wenn z.B. Leertaste dafür sorgt, dass man mal wieder nach unten scrollt, weil der Focus nicht richtig ist.

Man muss während der Wiedergabe einmal die Abspielstelle auf dem Zeitstrahl mit der Maus verändern.

Danach kann mann durch drücken der Zahlen 1-9 an verschiedene Stellen des Videos springen, da es in 10 gleichlange Teile aufgeteilt ist.

Die Ammis haben echt die beschissensten Pizzen worldwide. Sowas würde ich nichtmals meinem Hund verfüttern.

*nicht mal

 

Pizza würde ich meinem Hund gar nicht geben. Höchstens mal ein Stück vom Rand.

Gnihihi, die beiden können ja mal Calzone machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324