Feed

-.- #3

Kreativ #4

Copyright claim
18.02.2016
80%
19989
11

iNW-LiVE Daily Picdump #180216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ach, Du bist bei Dr. Klaus Löhlein in Schwäbisch Hall in Behandlung?

Kann ich so leider nicht bestätigen. Aber bei mir macht auch normalerweise der Klempner die Zähne gleich mit, wenn er schon mal da ist.

Kommentare

= ""

Der Kaffee ist echt der Hammer. :D

nope, die Praxis war es nicht......aber rate ruhig weiter.....lechtz.......

.....das ist wirklich so, nur das meine Zahnärztin & Assistentinnen alle Blond sind yes

Ob die das so lernen......?.....Fragen über Fragen.....

Ach, Du bist bei Dr. Klaus Löhlein in Schwäbisch Hall in Behandlung?

Update!

:D ,sowas gibts auch nur in Hall.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Aber bei mir macht auch normalerweise der Klempner die Zähne gleich mit, wenn er schon mal da ist.

Er hat dich bereits anvisiert.

Hier geht es aber trotzdem um die Rechtschreibung.

So klingt man doch wenn man eine Zahnspange hat.

nummerzeichen photoshop

NEU AUF INW

Gerade Hot