Feed
Kommentare
nee doch nicht :grins:
von moby In My Heart denk ich mal
irgendwann bekommt der nen drehwurm und darf net mehr spielen xD
LOL der war ja echt mal geil :pfeif:
ERSTER MUHAHAHAHAHHA
genau kennt jemand das lied? :lol:
Weiß wer woher die Musik ist? ich brauch die auch wenn ich mich gleich in die Badewanne leg! xD
*Badewasser einlässt*
Soifz, da wünsch ich, dass ich ne Badewanne hätte um mir dann auch son absolut relaxeten Ausdruck auf\'s Gesicht zu zaubern. ggg Der Clip hat was, irgendwie sehr menschlich der Tiger, wie er erst das Wasser mit der Pfote antestet und dann laaaaangsam erst ein Bein reinsteckt.... :love:
boah is das geil das vieh!
wooow, der Chillkönig! His Relaxisty! :rofl: :love:
Katzen mögen zuviel Wasser von aussen icht. Genau. Tiger springen dafür sogar recht gerne ins Wasser und können auch ganz passabel schwimmen. Also vorsicht wenn ein tiger dich verfolfgt, es klappt nicht ins Wasser zu jumpen. ;)
der is vielecht ja am meditieren :love: ,.....
übergeil wie er chillt
süss der tiger.. katzen sind ja eigentlich wasserscheu. daher süss daser so geil da chillt =)

Gerade Hot

68%
3235
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4627
12

Wunderheilung