Feed
Top Kommentare

Ne Katze hätte, während du das sauber machst, in die andere Ecke geschissen!

Er hätte die Kotze auch selber gefressen, aber da der Mensch der Alpha ist, hat er ihm den Vortritt gelassen.

Kommentare

Der trotzige Blick

Er hätte die Kotze auch selber gefressen, aber da der Mensch der Alpha ist, hat er ihm den Vortritt gelassen.

Ne Katze hätte, während du das sauber machst, in die andere Ecke geschissen!

Die Katze hätte anstandslos ins Katzenklo gemacht, während ich durchgeschlafen hätte.

Hunde machen grundsätzlich nicht ins Haus wie Katzen.

Nur wenn sie mal kotzen müssen, kann das im Haus passieren, da können sie so wenig für wie Du, wenn es Dir passiert.

Glaub mir, wenn ich kotzen muss, kann ich garantiert was dafür. devil

Die Katzen, die ich bisher kennenlernen durfte, haben überall, nur nicht ins Katzenklo getroffen. Weder aus den oberen, als auch aus den unteren Öffnungen.

Hab noch nie ne Katze ins Klo kotzen sehn, aber wenn du das sagst, wirds wohl stimmen.

Katzen kotzen dorthin, wo sie gerade stehen. Und das Beste: Katzen kotzen immer zweimal! IMMER!

Dafür geht meine Katze draußen scheißen, seit sie raus darf. Das ist ganz angenehm :)

Ja, sie kotzen immer zweimal. Da kann ich dir zustimmen. Aber viel schlimmer: Sie kotzen immer auf den Teppich oder irgendwas anderes, was Flüssigkeit super aufsaugt. Wenn ich Glück hab, kann ich meine Katze noch auf's Laminat oder auf die Fliesen jagen, damit sie da kotzt. Aber wenn ich sie dabei zu sehr erschrecke, dann haut sie schnell ab zum nächsten Teppich.

latürnich!

er fühlt sich schuldig und weiß ganz genau, dass er das schuld ist

Gerade Hot

100%
1542
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
946
1

No title #238916