Feed
Top Kommentare

Junior?

"I'm two month pregnant now. When will my baby move?" habe ich bisher noch von keinem werdenden Vater gehört. Komisch.

Kommentare

Fragen und Antworten über Schwangerschaft. Das Bezieht dann wohl beide Elternteile ein, somit ist der Titelname des Posts irreführend.

3x-kluge Antworten. Wie lustig......NOT!

"I'm two month pregnant now. When will my baby move?" habe ich bisher noch von keinem werdenden Vater gehört. Komisch.

Vielleicht, weil Du in Deutschland wohnst. Keine Ahnung, is nur such a feeling.

Ach, in anderen Ländern werden Väter schwanger? Wußte ich nicht, sorry.

Hast du etwa noch nie "Twins – Zwillinge" gesehen??

Junior?

Das war nicht in Twins, sondern im Film "Junior" Die Hauptdarsteller waren allerdigns die selben (Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito)

-.- sigh

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424