Feed
Top Kommentare

90°? Ist das nicht etwas heiß? indecision

Thermostat 90° nach oben drehen, fertig...

Kommentare

Was war wohl zuerst da? Die Spülmaschine oder der Thermostat?

Spülmaschine, sonst hätte man sie ja nicht rein bekommen.

Tja, entweder spülen, oder warm.

Ja und? Da sägt man einfach ein Stück von der Klappe aus und der Thermostat bleibt weiter funktionstüchtig. Man muß doch nur mal a bissl mitdenken.

Nach 40 Jahren wie neu

Naja- wenigstens das Besteck bekommt man rein. Is doch auch schon mal was!

40% aller deutschen Mietwohnungen. Also nicht immer sowas, aber zumindest ähnliche Verhonkungen.

Thermostat 90° nach oben drehen, fertig...

Heizungsventil einfach abbauen, in der Küche arbeitet man sich warm. Den Rest macht der Herd.yes

Aber schau doch mal auf die Lamellen vom Heizkörper, da geht die Türe doch auch nicht vorbei.

90°? Ist das nicht etwas heiß? indecision

Unter 60° C sterben keine Bakterien ab. Muss man wissen.

Wozu soll denn das Heizungswasser steril sein?

Warum so kompliziert? Einfach wie bei den Toilettentüren...Klappe aushängen, am Thermostat vorbei und dann wieder einhängen. :iprof:

 

Planungsfehler!

Gerade Hot

100%
526
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190220