Feed
Top Kommentare
@petergriffin du nennst deine freundin "die uni"? und brauchst jeden tag so einen kick dafür? such dir eine hübschere :)
@petergriffin fake, niemand geht jeden tag zur uni
Kommentare
Warum haben sich die Rotorblätter nicht im Fallschirmseit vertüdelt?! :cerealguy:
@Assaro Haben sie doch, deshalb hängt der Fallschirm ja noch an dem Heli :P
bekommt inw eigentlich Geld dafür, dass jeden Tag n BF3-Video gezeigt wird?
@MarvE Also ich find des ja jetzt nicht Kritisch... ich mags :)
@MarvE also, ich krieg nix...
@MarvE es ist seine heilige pflicht als gamer-kiddie alles zu flamen was sich kritisch mit seinem spiel auseinandersetzt
@MarvE wer hat Dich nach Deiner Frage gefragt? :OoO:
@MarvE 'tschuldige, hat dich hier wer nach deiner meinung gefragt? :cerealguy:
BF3, ein super realistisches spiel.. :ugly:
@dru27 natürlich ist das realistischer, wenn man sich nicht hinlegen kann als wenn man 1. im schatten 2. in alle richtungen 3. trotz gegenlichtblende leuchtet. schliesslich kann man sich auch nicht vergraben, also kann man irgendwo zwischen stehen und verbuddeln eine grenze ziehen.
@dru27 naja, aufgrund der tatsache, dass die sniper echt krasse anzüge zur tarnung in bfbc2 anhaben, ist das mit dem nicht hinlegen schon berechtigt. haben die ja auch gesagt, dass man sich nur wegen der sniper nicht hinlegen kann, weil die sonst zu übermächtig wären. übrigens finde ich bfbc2 geiler als bf3. :uglyfinger:
@dru27 auch sehr realistisch wenn man sich nicht hinlegen kann^^
@dru27 klar, aber dann sollte man nicht mit realismus werben :P ich fands in BC2 besser, wo man sich einfach nicht hinlegen konnte
@dru27 Ja, das mit der Reflextion sit auch ganz funny, finde ich aber prinzipiell sehr gut. So ist der Sniper nicht total übermächtig. Im dunklen würde man ihn ja dann garnicht sehen.
@dru27 lol:uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3653
11

Das Ozonloch sagt danke

60%
4947
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160522