Feed
Kommentare
Da möcht ick abba nich der Bademeister sein :D
@LaLeLulatsch: Ne unten Ansicht hatte mich echt auch gereizt aber hab leider nichts gefunden... =/ Wenn jmd was findet postet mal nen Link :D
HAHAHAH die können allle nicht schwimmen haha haben imemr so schwimmringe ^^
da will ich ned ins Wasser fallen :/
boah. was ist wenn einer nen schwächeanfall hat (oder platzangst hat)? Oo die holen doch jeden tag ne leiche da raus....
wow, da kann man doch einwandfrei relaxen! das wasser hat angenehme 37 grad, was will man mehr. 8)
@Atenjo: Wenn es schon so voll ist, werden da auch viele Häuser sein und wenig Platz für sowas. Das ist Asien, mit Sicherheit haben die sich das auch schon überlegt ;).
Da gibts kein Wasser! Unter den Menschen sind nochmals Menschen! :P :p
hm , wirtschafts technisch wunderts mich das bei diesen massen nicht einfach neue bäder öffnen oder ist das nur in ballungsgebieten mit platzmangel so ?
Würde mich nicht wirklich interessieren, aber : Wie viel Liter reinen Wassers wohl tatsächlich in dem Becken sind?
Wie krank. DA will ich nicht Bademeister sein..
Sieht aus wie Rock am Ring, nur ohne Arme :p. Aber geiler Klassiker, immer wieder gut.
Wieso Wasser? Die kucken Fußball und machen ne La Ola-Welle.
das nicht mal umsatz machen... rappel voll die hütte man braucht kaum wasser im becken filtern braucht man nicht die pissen das sowieso sofort wieder voll
das sind japsen die nicht schwimmen können

Gerade Hot

90%
2962
2

No title #144376

77%
5470
3

Close enough