Feed
Top Kommentare

Man könnte noch Platz schaffen wenn man das Klo entfernt, man bräuchte nur die Waschmaschine mit der Trommelöffnung nach oben auf den Boden legen.laugh

Das fühlt sich bescheuert an. Wieso extra ein Loch für die Waschmaschine bauen? da ist sicher ein Raum dainter. Wieso nicht gleich in den Raum dahinter stellen. Wenn es im Keller ins Erdreich geht ist es noch 10x bescheuerter.

Kommentare

Keiner checkt, daß es ein originelles Fenster ist...

Hat son bisschen was von Portal

Halt doof wenn die Trommel mal nicht mehr rund läuft und das Ding Vibrationen hat und dich beim kacken erschlägt.

*effizient

wie oft fällt da ein socken ins klo?

saubere Arbeit yes

Man könnte noch Platz schaffen wenn man das Klo entfernt, man bräuchte nur die Waschmaschine mit der Trommelöffnung nach oben auf den Boden legen.laugh

oder direkt toploader kaufen. *retroalarm*

da musst du dich aber beeilen wenn du im richtigen moment die öffnung der sich drehenden trommel treffen willst

Ich frag mich, wohin die ganze Hitze verschwindet, die in der Maschine ensteht.

ist ja kein trockner, und wenn man mal warm wäscht wird das warme wasser ja durch den abfluss raus geleitet . und anschließend kommt ja kaltes Wasser in die trommel, dann ist es wieder kalt.

Könnte klappen. Nur der Motor wird nicht wirklich gekühlt, aber da könnte natürlich auch die mit Wasser gefüllt Trommel helfen. Trotzdem finde ich es noch nicht 100% durchdacht, aber man weiß ja auch nicht, was dahinter ist.

Das fühlt sich bescheuert an. Wieso extra ein Loch für die Waschmaschine bauen? da ist sicher ein Raum dainter. Wieso nicht gleich in den Raum dahinter stellen. Wenn es im Keller ins Erdreich geht ist es noch 10x bescheuerter.

Ich habe früher in einem Haus gewohnt, in dem nach einem Umbau eine uralte und sehr dicke Außenwand zur Innenwand wurde und die Fensteröffnung zu einer sehr tiefen Nische umfunktioniert wurde.

1. der klodeckel ist offen

2. sicherlich ziemlich laut, wenn die zu schleudern beginnt

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424