Feed
Kommentare
es gibt schon einen neuen Weltrekord:cerealguy:
Sorry dass ich das hier wieder rauskram aber der neue Weltrekord liegt bei 48.05 Sekunden von nem Schweden 2008 aufgestellt.
grisselkotze scheiße is dem langweilig O.O
wenn das rückwärts sein soll dann zeig mir mal wie er zu anfang (als der würfel noch richtig war) die augenbinde einhändig über seinen kopf zieht du horst... außerdem vermute ich mal das der autistisch veranlagt ist total genial aber sozial unfähig... glaubts oder lassts bleiben... für mich siehts realistisch aus
ich glaube auch das es echt ist was hätte der typ davon uns zu verarschen er bekommt doch eh nicht mit das wir ihn bewundern oder verachten also was hätte er davon dann kann er es gleich richtig machen das ist echt und kein facke
omg.. also wisst ihr was ich komisch finde? warum gibt man solche vids rein wen die sowieso keiner abkauft?? also ich glaub jednfalls das das echd is
soll ich euch allen ma sagen wie ers gemacht hat?? nene end einfacher trick!! er hat aangefangen als der würfel komplett richtig war dann hatter das tuch aufgesetzt und nen bisl rumgefreht und fertig und ihr lasst euch alle verarschen!!! :lach:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiisssss klaaar das voll der mumpitz
bohr das könnt ich noch netma ohne diese brille oder was das is :lach: :lach: klaaaasse
auf einem der weissen steine sieht man en schwarzen punkt ich tippe der hat die seiten markier ...
Der Kerl hats druff ich mein wie kann man sich des alles merken un dann au noch genau wissen wie man drehen soll !! RESPEKT
Hammer der Typ. Oo
es gibt eine formel mit der man jeden würfel zusammensetzen kann... der hats einfach nur geübt und nu kann ers... ihr aber nicht :P
lol sach mal gehts noch
alta....der hat es drauf!!!!

Gerade Hot

93%
592
3

Was macht man damit?

81%
4220
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119

100%
1549
2

Moin