Feed
Tags: 

Gut gemacht! #2

Wtf #5

Copyright claim
15.02.2016
76%
15672
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Ich fühle mich wohl in meiner Haut! Diese Klapperdürren Weiber haben doch alle nur Komplexe"

erinnert mich irgendwie an curling....

Kommentare

Diesem Rotzebengel muss mal einer Manieren beibringen! Zeigt der einem einfach das "nänänäänääääääänä"! *cerialguy*

warum sind Menschen so selbstzerstörerisch? Einen Menschen wie Komet Bernhard belächelt man spöttisch, aber solche Menschen akzeptiert man als würden sie irgendeinen hehren Wertekanon verkörpern. Total ballaballa die Welt.

Und das Ohrenradio so: Ringtsching! Ringelingeling! Tschack, tschak, tschack. Dingdingding!!!

was hat die denn erwartet? das man einfach in den walmart fährt und ungesehen 10 baguette klauen kann, ohne das es jemandem merkt?

Walmart hat richtig breite Türen. Rate mal, warum.

Weil die besonders lange Baguettes verkaufen?

Ihr IsNichWahr-Moment

Eher dem chinesischen Wochenmarkt.

"Ich fühle mich wohl in meiner Haut! Diese Klapperdürren Weiber haben doch alle nur Komplexe"

Haut? Leder!

Is ja auch ne Menge Haut da...

wie is die überhaupt reinkommen?

hochkant

Kann die Miete anscheinend nicht mehr zahlen, weil das Geld für die Darstellung des Sessels, auf dem der Weihnachtsmann sitzt, gekürzt worden ist.

erinnert mich irgendwie an curling....

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324