Feed
Top Kommentare

vielleicht hat er so lange für das Video gebraucht :P

Kommentare

Prepare your Anus!!!

Ich verstehe die Bewertungen, das Video steht und fällt mit der Musik. Wer die Musik nicht mag, den wird das video langweilen. Ich mag die mukke und find deßhalb auch das video nice^^

Kann die relativ schlechte Bewertung nicht im Ansatz nachvollziehen.

Richtig schlecht. sad

Wieso? Weils kein Repost is?

Weil es einfach nicht zur Musik geschnitten ist, weil das Video als solches einfach nur schlecht ist, weil die Idee uralt ist und ich noch nie eine so schlechte Umsetzung gesehen habe.

Viiiiiiiiiieelllllleeeeennnnnnnnnnn Dank! An den kleinen Wusler hatte ich schon lange nicht mehr gedacht.

an alle downvoter: schaut es mal bis nach dem intro an

Stimmt, nach dem Intro wird's besser. Aber warum packt man dann ein anderthalb Minuten langes Intro vor das Video?

Wenn ich sage, dass bei mir kein Intro war, werde ich gebashed oder? blush

das würde bedeuten, dass von anfang an alles gut war, also nein

so was von 2006

damals da konnte man nich nicht mal die linien löschen

vielleicht hat er so lange für das Video gebraucht :P

Ich denke, um das wertschätzen zu können wäre ein Hinweis auf das Mini-Spiel, mit dem hier gearbeitet wurde, nicht verkehrt gewesen: http://www.linerider1.net/

Gerade Hot