Feed
Top Kommentare

Ihr lacht.

Hätten wir noch ein anständiges Bildungssystem, kämen die Rinder bei uns bereits auch aus dem Reagenztopf. 

...und auch was das mit Cobains Band Nirvana zu tun haben soll. 

Kommentare

Nur in jedem siebten Bottich?

Ihr lacht.

Hätten wir noch ein anständiges Bildungssystem, kämen die Rinder bei uns bereits auch aus dem Reagenztopf. 

Indien, Kuh heilig, Kuh in Bottich gefallen, Kuh befreit = Chance auf Nirvana.

Und welche der drei größten Religionen in Indien etwas mit dem Nirwana zu tun haben soll. Der Hinduismus, der Islam oder das Christentum?

der große indienexperte kann ja dann mal ausführen, welche in indien gesprochene sprache das gerade war. und wieso die vermeintlichen inder so gar nicht indisch aussehen.

...und auch was das mit Cobains Band Nirvana zu tun haben soll. 

Was zur Hölle? Warum tut man sowas?

BILD sprach bereits mit der Kuh, deren Antwort aber mit einem kurzen "Muuhhh" nicht sehr interpretationsreich ausfiel. Es wird nun ein Expertenkreis gebildet, der weitere Meinungen anderer Kühe einholen will.

Gerade Hot