Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
weltklasse :rofl:
normalerweise geht des noch ein bissl länger... wenn man sowas schon reinstellt dann auch die komplette version bitte
Es gibt eine Extended Edition des Videos.... einfach mal bei youtube schauen! (ist ca. 2 min lang!)
lustig ;) , ich will ne fortsetzung :)
lol das is göttlich, blos wieder sone sache >remember where you\'ve....< usw xD
seit wann ist spongebob kinderkram? den besten humor darin verstehen die kleinen doch gar nicht...
Echt hammer witzig...am Anfang ists noch richtig so als würd ers in echt machen... :lach: :lach:
LOOOOL Spongebob ROCKT :rofl: :rofl: :rofl:
Zu geil :lach: :lach: :lach: Wie er sich den joint dreht ohne hinzusehn und die lache nach seinem \"gemälde\" sehr geil gemacht respekt :lach: :grins: :zwinker:
Geile Idee ich finds einfach lustig :rofl: :rofl:
hab zuerst gar nicht gemerkt das die arme nich zu ihm gehören :lol:
wieso wurde das pit klocke video von tv total wieder rausgenommen?
Wie kann man sowas nicht lustig finden? Doch nur wenn man den Kerl und seine Politik mag, oder?
mal abgesehen von dem schwarzen rand unten is es nicht schlecht gemacht
gr, normal geht das noch länger