Feed
Kommentare
leude bei der aufklärung steht dann doch ncoh da dass er garkeine leukämie hatte also isser auch nich tot.... des war nur wegen internetverfolgung oder i-sowas
alles nur verarsche! das video sollte man entfernen!
R.I.P
gibts davon nicht auch ne dvd?
also einige hier... klar ist das riskant was er getan hat. Aber meine Güte, es war seine letzter und größter Traum... man sollte einen Toten nicht als \"Idiot\" darstellen. Ich weiss nicht, wie ich handeln würde, wenn ich wüsste dass meine Zeit abläuft!!! Ruhe in Frieden, Trainrider!
man schnackt ihr alle mir der lieber als der typ in emsstätten, dre auch nichts zu verlieren hatte. Ich sag nur junge respekt
R.I.P. der arme tut mir echt leid ein Kummpel von mir hat nen Klassenkamaraden der das auch hat. weiss wer was das furn lied am anfang ist
@ Der Hardcorebunny von Outerspace Bist du irgendwie hirnlos??? Nur weil du stirbst musst Du doch net alle Menschen erschießen die deinen Weg kreuzen Überleg ma, wenn du jemanden kennen würdest der sowas hätte, wie würdest du es denn finden wenn der z.B ein/e Freund/in von dir erschießen würde, dann kannst du ja auch nicht sagen :\"ah ja, der hatte ne Krankheit, ich kann das ver- stehen, hätt ich auch so gemacht\"
R.I.P. :heul:
@Nici, Knocking on heavens door ist von Guns \'n Roses gecovert, da du sagtest Orignal von Guns...., das Orignal (geschrieben und gespielt) ist von Bob Dylan, alle anderen sind covers.
wie wäre es mal mit einfach die fresse haltren und in sein scheiß machen lassen. Alle die sagen ich hätte sowas nie gemacht sind für mich idioten denn sie leben ihr leben nicht aus wenn ich wüsste das ich nur noch \"wahrscheinlich\" ein jahr zu lebn hätte würde ich genau das selbe machen denn ein schock kann man überwältigen ein lagweiliges leben nicht. Oder wollt ihr mir sagen wenn ihr sterbt geh ihr nochmal kostenlos in heide park hahahhaha wie geil ich würdenoch mal so richtigg scheiße bauen närtlürlich keinen anderen töten und das hat er ja gemacht .........R.I.P The trainrider
Kann mir einer sagen wie des lied heist des als zweites gespielt wird??
Also ganz ehrlich gesagt wenn ich so ne krankheit habe und wüsste dass ich nicht mehr lange zu leben habe dann hätte ich jeden scheiß gemacht das man nur machen könnte !!!
@OMG: Viel schlimmer ist es noch, dass es zu vielen Leuten immernoch nicht durchgedrungen ist, dass der Anschein nicht immer der Realität entsprechen muss und dass es auch Satzzeichen gibt.

Gerade Hot

93%
7620
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1241
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1198
2

They see me rollin...