Feed
Top Kommentare

Wieso ist eigentlich in so vielen Fällen der Wert straßentauglicher Autos indirekt proportional zu den Fahrfähigkeiten des Besitzers? Die sollten ab einer bestimmten Leistungsgrenze Spezialtests absolvieren müssen...

Ich finds immer herrlich befriedigend, wenn diese Angeber-Prolltrottelaffen kriegen, was sie verdienen :)

Kommentare

Compiltion

Schöne Kaltverformungsperformance. Was man mit Blech so alles machen kann... smiley

alle schaun se formel1, aber wundern sich, wenn es raser gibt. ein bisschen so, als wuerde man das selbst im anderen schonmal prophylaktisch verurteilen, angefeuert von einer kleinen portion neid und heuchlerei.

Und Killerspiele produzieren Amokläufer.

Genau! Das Fernsehen ist an allem schuld!

reichtum schützt vor dummheit nicht

Zur Strafe dürfen die dann nur noch mit der 25 hinten drauf weiterfahren.

Meinetwegen sollen sie auf verlassenen Parkplätzen oder Rennstrecken ihre Sperenzien machen, aber auf Straßen mit anderen "normalen" Verkehrsteilnehmern haben die nix zu suchen. angry

ich er verstehe nicht das der der sich eine solches Auto leisten kann nicht auch ein vernünftiges Fahrsicherheitstraining in Anspruch nimmt. Kostet im verglich zum möglichen schaden nen Bruchteil.

Den Ficker bei 0:40 hätte ich, sofern ich den noch erwischt hätte, mit einer Eisenstange aus dem Auto geprügelt - gleich nachdem ich sein Auto zerprügelt hätte.

Die meisten Szenen aus dem Video stammen nicht aus dem Jahr 2015. 

Ich finds immer herrlich befriedigend, wenn diese Angeber-Prolltrottelaffen kriegen, was sie verdienen :)

Nur schade um die hübschen Tüfftüffs :(

Sozialer Neid ist schon was feines, wa ? :D

Wieso ist eigentlich in so vielen Fällen der Wert straßentauglicher Autos indirekt proportional zu den Fahrfähigkeiten des Besitzers? Die sollten ab einer bestimmten Leistungsgrenze Spezialtests absolvieren müssen...

Gerade Hot

85%
6531
14

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

85%
134
0

No title #129521