Feed
Top Kommentare

Du Trooottel laugh

Eine schnell gemachte Doppelhaushälfte.

Kommentare

Was zu erwarten war, ab 0:40

Jaja, der Siggi...

Da hat das Pärchen aber die 50/50 Teilung aller Besitztümer nach der Scheidung zu wörtlich genommen.

halb so schlimm!

Kärntner indecision

Wenn man das Dach durchschneidet, dann kann sowas durchaus passieren.

Hast Du das schonmal ausprobiert oder woher weißt Du das?

Das weiß ich, weil jedes Ding kaputt geht, wenn man es durchsägt. Ein Ding ist ja gerade ein ganzes Ding, weil es ganz ist. Einige Dinge verweilen nach dem Zersägen eher in zwei definierten Teilen, andere zerfallen - dazu gehören Dächer.

 btw: Sägplätze müssen verdichtet sein!

Ich für meinen Teil finde es eher seltsam, dass das darunterliegende Mauerwerk kollabiert, wenn man am Dachstuhl rumsägt. Normalerweise trägt ein Gebäude das Dach und nicht umgekehrt. Aber seit das mit den Gravitionswellen nachgewiesen ist, ändert sich die Physik ja bestimmt permanent, da bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

mauern haben sich halt in horizontalen kräfte und kräften mit drehmoment veliebt und fallen bei ansicht dieser in ohnmacht

Eine schnell gemachte Doppelhaushälfte.

Hat doch funktioniert!

Du Trooottel laugh

Gerade Hot

100%
2317
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1666
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424