Feed
Top Kommentare

Cooler ist allerdings das hier:

Ist kein Fake, irgendwo hab ich mal ein Video mit anderen Gesichtern (Obama z.B.)l gefunden, finds nur leider nicht mehr.

Schon irgendwie creepy das ganze.

Kommentare

Ihr meint also, ich soll nicht mehr alles glauben, was ich im Internet sehe. Aber das hier sehe ich doch auch im Internet. Was soll ich denn jetzt machen. Ich löse mich gleich auf ...

Bin Laden ist ja übrigens tot. Da gabs ja ein Foto. Muss also echt sein.

Das ist ja alles interessant und beeindruckend, aber damit kann man letztendlich nur Unfug treiben.

Cooler ist allerdings das hier:

Ist kein Fake, irgendwo hab ich mal ein Video mit anderen Gesichtern (Obama z.B.)l gefunden, finds nur leider nicht mehr.

Schon irgendwie creepy das ganze.

meinst bestimmt dieses video

macht fast angst, wer sagt dir, das bei einem videocall auch der gegenüber sitzt den du siehst...

 

Da wird dann wohl der Gruß bei Video-Konferenzen sein, die Hand kurz über das Gesicht zu wischen...

und was soll das bringen? Wenn am anderen Ende wer fremdes sitzt, dem ein Gesicht eines Bekannten "aufgelegt" wird kann ich mir so viel wie möglich übers gesicht wischen....

 

cool

Gerade Hot

84%
2370
3

No title #234267

100%
396
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424