Feed
Top Kommentare

Nö, keine Lenkung. Viel mehr hat das Teil mit einem Panzer Ähnlichkeit nur das statt Ketten Räder dran sind. Gibt es aber schon lange. Das Argo8 ist zum Bsp. seit Jahrzenten ein sehr beliebter Vertreter in dem Sekment

Entwickelt speziell für das russische Straßennetz.

Kommentare

könnte man ja gut zur Rettung von dummen Russen benutzen, die ins Eis eingebrochen sind ...

Die Schallplatte eiert !

 

heartModerat - New Error

heartModerat - New Error

Perfektes *PENIS* Auto

War ja klar, dass es was russisches ist.. sieht aber echt eng und ungemütlich aus :-/

Entwickelt speziell für das russische Straßennetz.

Sumpfnetz

*eisschollenbrechendes*

russisches

 

Zombi-Invasions-Plattfahr

 

ist einfach ein gepimpter UNIMOG

Nö, keine Lenkung. Viel mehr hat das Teil mit einem Panzer Ähnlichkeit nur das statt Ketten Räder dran sind. Gibt es aber schon lange. Das Argo8 ist zum Bsp. seit Jahrzenten ein sehr beliebter Vertreter in dem Sekment

Ich hät jetzt eher auf Bobcat mit fetten Rädern getippt. Sieht eindeutig nach HebelLenkung aus.

Gerade Hot

100%
3119
8

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3489
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4262
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021