Feed
Top Kommentare
der vater sucht gleich mal den aufdruck "do not microwave" findet er ihn nicht, sind sie millionäre
wie wär es denn mal mit spülen, anstatt zu versuchen, den Leuchtstabhersteller anzurufen? :facepalm:
Kommentare
Braucht der wirklich ne Anleitung um seinem Balg in die Fresse zu schlagen? :OoO:
@Kleinalrik Ja, damit der ihn nicht verklagen kann wenn drauf steht: Schläge in die Fresse können Schmerzen verursachen und Zahnverlust zur Folge haben" :trollface:
Ist das dieses "Demokratie", von dem die immer reden?
blitzlicht :trollface:
:eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
@head2003 Der hat schon vorher zu heiß gebadet
Ein Pech hat er vor ein paar Jahren sein Aquarium kaputt gemacht, da hätte er einfach mal den Kopf samt Augen waschen können. https://www.youtube.com/watch?v=b8c306LvxXI
Erleuchtung Made in USA #quickpic1271415720738.jpg
wie wär es denn mal mit spülen, anstatt zu versuchen, den Leuchtstabhersteller anzurufen? :facepalm:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
der vater sucht gleich mal den aufdruck "do not microwave" findet er ihn nicht, sind sie millionäre
Jetzt kann er im Dunkeln lesen :D
Na, das war jetzt nicht soooo die leuchte :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324