Feed
Top Kommentare

Naja sieht eher nach "Jungs wir machen ein lustiges Video in dem ich micht total dämlich anstelle" aus

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind Geländewagen nur was für Handwerker? Weil die im Gelände was bauen müssen? Ein Baumhaus vielleicht?

Kommentare

Kurz mal ein Auge rauskärchern.

Oder es lag einfach nur an den landestypischen 2,0 Promille...

Naja sieht eher nach "Jungs wir machen ein lustiges Video in dem ich micht total dämlich anstelle" aus

"Huch jetzt bin ich auch noch ausgerutscht!"

Tja, ein kleiner Knopf als Abzug würde das Problem relativ einfach lösen.....ach ja, bei uns ist das ja so....

Bei uns hängen die meisten die Pistolen so in die Halterung, dass der Abzug durch das Gewicht der Pistole automatisch betätigt wird. Sobald man Geld einwirft, gehen die dann auch sofort los. Die fliegen aber nicht so wild durch die Gegend wie in dem Video. Dazu müsste man wohl den Druck stark erhöhen.

Geländewagen fahren und vermutlich nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen können...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind Geländewagen nur was für Handwerker? Weil die im Gelände was bauen müssen? Ein Baumhaus vielleicht?

Naja.. welche praktischen Gründe für die Benutzung eines Geländewagens fallen dir denn ein, die nicht zu einem geringen Anteil handwerkliches Geschick erfordern?

 

Was mir jetzt in den Sinn kommt:

- Förster

- Bootsbesitzer

- Camper

- Jäger

- Bauer

- Rettungsdienstler

- Feldforscher

 

Und ne.. Die Angst, die Muttis und Oppis vor LKW und Oberklasselimos haben, zählt NICHT als praktikabler Grund ^^

- Chauffeuer

- Angeber

-Norweger

Muss zugeben, bei einer so hohlen Konstruktion wäre mir das Selbe passiert. erstmal Geld rein und dann das Ding nehmen...wenns automatisch losballert würde ich weg gehen und danach den Besitzer bitten für die Schäden an meinem Fahrzeug, Kamel, Esel aufzukommen.....

Typisch deutsch.

Du sagst das, als wär's was schlechtes

Gerade Hot