Feed
Top Kommentare
@fortyfive Die willkürlich gezogene von Kanada ist besser, als die willkürlich gezogene Grenze der USA, da sich Länder darauf verständigt haben, dass willkürlich festgelegte Gesetze innerhalb dieser willkürlichen Grenzen gelten. Und die Gesetze und Lebensumstände sind in Kanada nun einmal um Welten besser, als in den USA und deswegen würde ich mit Stolz und Überzeugung verkünden, dass ich diese willkürlich gezogene Grenze und damit die einhergehende Lebensweise bis aufs Blut verteidigen würde, wenn sie mir jemand wegnehmen möchte. Willkürlich!
Das Video hat mich echt zum Staunen gebracht. Wieder was gelernt. Btw: 1337 posts :uglyfinger:
Kommentare
is das die selbe stimme wie bei den tiervideos? nur viel schneller?
ich han auch ne "no touching zone" :foreveralone:
@Gammaloop No touching Zone#quickpic60281370775357jpg
@Gammaloop die wurde aber nicht dir bestimmt oder? :foreveralone:
wie halten die die no touching zone instand? da muss es ja noch einmal einen grenzverlauf in der mitte geben, sonst .... nicht auszudenken.
@pesator Dann holzen Kanadier amerikanische Bäume ab :eek:
Das Video hat mich echt zum Staunen gebracht. Wieder was gelernt. Btw: 1337 posts :uglyfinger:
@Caoscrischen läuft ja auch weiter der Zähler
@Caoscrischen 1338
Da sieht man mal wieder wie willkürlich Grenzen eigentlich sind. Und Aufsowas sind manche Menschen stolz und behaupten ihre willkürlich gesetzten Grenzen in denen sie leben seien besser als andere. Weil sie sich das auch ausgesucht haben:facepalm:
@fortyfive Die willkürlich gezogene von Kanada ist besser, als die willkürlich gezogene Grenze der USA, da sich Länder darauf verständigt haben, dass willkürlich festgelegte Gesetze innerhalb dieser willkürlichen Grenzen gelten. Und die Gesetze und Lebensumstände sind in Kanada nun einmal um Welten besser, als in den USA und deswegen würde ich mit Stolz und Überzeugung verkünden, dass ich diese willkürlich gezogene Grenze und damit die einhergehende Lebensweise bis aufs Blut verteidigen würde, wenn sie mir jemand wegnehmen möchte. Willkürlich!
No Touching Zone :D Wer Geschwister hat, kannte die bereits :D
@dru27 solange beide keine 18 jahre alt sind, ist das egal. :trollface:

Gerade Hot