Feed
Kommentare
jo also find ich geil!
scheis video ihr idjoten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
kannte sie so schon...weis nicht ob ausm tv oder von sonst wo her...
@sodapop und namenlos: falls es euch nicht aufgefallen ist, ihr seid hier nicht bei lustig.de
find ich nich lustig
:lach: :lach: :lach: die Werbung wurde schon bei einem Film der Scary Movie Reihe verarscht... :aetsch: :aetsch: :aetsch:
@asd, bist du so blöd?? diese werbung gabs schon ja, aber das hier is ne verarsche... merkst du das echt nicht?? gottogott.. was für dumme menschen hier comments abgeben.. unglaublich.
das gab\'s sogar schonmal im deutschen TV als Werbung :pfeif:
Einfach nur geil xP GOIL GOIL GOIL!!!!
Also dass ein kranker redneck sich ne Achterbahn mit looping ohne vernüftigen Sicherheitsbügel im Garten aufbaut ist eine Sache aber dass er seine 6 bis 8 Jährige Enkeltochter damit fahren lässt finde ich einfach nur absolut herbe, da werd sogar ich zum Moralapostel ! Das muss echt irgendwo auf dem Land sein und amnesty international hat anscheinend auch noch keinen Wind davon bekommen, bei uns würden sich doch Sofort jede Menge Protestler am Gartenzaun tummeln oder nicht ? Da kann man echt nur sagen : Verdammte Imzucht !
komm jetzt streitet euch doch ob\'s NIKE oder REEBOK war :fassungslos: auf jedenfall ganz gut gemacht sehs zum ersten mal... abger ganz gut !!! :rofl:
schonmal davon gehört, das Nike und Reebok fusiuniert haben? ...boons
Jo das war ne NIKE Werbung... nicht REEBOK! Darauf würd ich alles verwetten!
Fäääääääääääääät Das will ich auch... :rofl: :rofl: :rofl:
geil! will ich auch haben! Jetzt im ernst! :pfeif:

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424