Feed
Top Kommentare

https://www.yout.com/watch?v=a5NsDu-6704

oder http://ssyoutube.com/ verwenden, dann muss man weniger tasten drücken

Kommentare

FlashGot

Und an alle die hier "Illegal" schreien: Beim 'Streamen', also Video schauen, wird es auch runter auf deinen lokalen PC geladen und ist somit auch illegal. Ausnahmen sind z.B. Videos von offiziellen Kanälen, z.B. https://www.youtube.com/user/queenofficial

das ist nicht richtig. bei der heruntergeladenen kopie im zwischenspeicher handelt es sich nicht um eine dauerhafte kopie, welche zur mehrfachen wiedergabe bestimmt ist. aus diesem grund, so die bundesregierung in der Bundestagsdrucksache 18/195, liegt hier kein verstoß gegen das kunsturheberrechtsgesetz vor.

Hm, danke für die Aufklärung.

Wenn es im Cache legal ist, dann ists ja auch kein Problem mit nem Addon runterzuladen, da die Behörden remote den Unterschied eh nicht erkennen können (die Addons ändern ja eigentlich nur das lokale Speicher-Ziel, die Verbindung zum Server bleibt gleich) und desshalb wahrscheinlich eh nicht speziell danach Ausschau halten (bei YouTube).

Wird der Stream via andere Seite extrahiert und runtergeladen (wie im Gif), dann siehts schon anders aus mit der Server-Verbindung und somit Erkennung.

Aber mir ist das alles sowieso egal, in der Schweiz ists so oder so nicht illegal (beim Download von Film/Bild/Musik/Text, nur bei Software/Games oder Upload ists illegal). Und wenn mir was wirklich gefällt dann kauf ichs auch.

http://convert2mp3.net noch einfacher (und ohne lokale toolinstallation) gehts nichmehr, sogar tagging ist möglich ;)

 

oder http://ssyoutube.com/ verwenden, dann muss man weniger tasten drücken

Illegal ist Illegal.

Aber die Gema erhebt ja auf jedes Speichermedium Gebühren, da man ja illegale Sachen, wie z.B. Musik drauf speichern könnte. Da ich ja mit dem Kauf eines z.B. USB-Sticks ja Gema-Gebühren bezahlt hab, ist dann die Speicherung wieder legal? Haha

Geh weg du Dieb

Geh weg du Dieb

warum so umständlich ?

illegale fans

youtube > mp3 converter

jdownloader2 is mehr premium

ist ganz sicher immernoch illegal ;)

glaub illegal trifft hier einfach echt nicht :D

https://www.yout.com/watch?v=a5NsDu-6704