Feed
Top Kommentare

manchmal macht es durchaus Sinn das alte "ß" zu verwenden, statt des "ss".

Euch ist schon klar, daß wir hier toten Menschen bei der Artbeit zuschaun, so alt wie das Video schon ist.

Kommentare

Hab' ab der ersten Sekunde nur noch "aua aua aua" gedacht !

Euch ist schon klar, daß wir hier toten Menschen bei der Artbeit zuschaun, so alt wie das Video schon ist.

gesundes selbstvertrauen in einem bild yes

Das Schlimme ist, auch ohne Wissen um des genauen Gewichtes, kann man anhand der Masse sich ziemlich schnell denken, dass das nahezu mit 100%iger Sicherheit ZU SCHWER ist.

da masse synonym zu gewicht ist ergib dein satz nicht viel sinn, meinst ehr dass diei leute mit gesunden menschenverstand hätten merken können das das zu viel für das auto ist

manchmal macht es durchaus Sinn das alte "ß" zu verwenden, statt des "ss".

in österreich gibts hausverstand nur bei biller

BILLA nicht BILLER... 

Du schreibst warscheinlich auch VÖST Alpine weil du denkst dass OE ist das Umschriebene Ö ?

ja masse ist "synonym" zu gewicht.... das gewicht des körpers ist von der anziehungskraft des jeweiligen raumkörper (planet/sonne/trabant) abhängig. die masse bleibt gleich, egal wo er sich befindet. da das eindeutig kein trabant ist, fällt die zulässige gesamtmasse nicht so ins gewicht.

Er wollte wohl "Maße" schreiben aber hat keine deutsche Tastatur. Mit "sz" wäre das nicht passiert.

Wer's noch kennt ...

Gerade Hot