Feed
Kommentare
wahnsinn bin selber trackerfahrer deshalb sage ich wahnsinn
Ok Herr Schlonz, das akzeptabiliere ich!
bache und LKW sollte das heißen und 1 k weniger xD
die sin doch alle nemma ganz bachr im kop... wenn ich schon seh dasn lkt aufer autobahn gute 5km braucht um n anderen zu überholen... warum kholen die sich nich alle son gerät wie homer als er trucker war???
Akzeptabilitiert es doch endlich: das war in England. Nicht die LKW sind falsch gefahren, sondern die ganzen PKW!
HEY, das dürfen die doch garnicht!
Wieso postet denn keiner, dass das "Inakzeptanz" heißt? Völlig intolerabel das alles hier.
Ich machs doch genauso wenn ich die falsche Ausfahrt erwische :p
[quote=Gummibaerensaft;541902]fettes sry an suzy, wie konnte ich nur...aber was hat esoterik mit anal zu tun? Oo sind alle tarotkartenleger arschfetischisten??[/quote] was ist das denn für ne frage?? selbstverständlich sind alle kartenleger schwul:rolleyes:
erstaunlich, dass da kein Unfall passiert ist
@ChinChilla Du meinst jetzt die Kommentarposter hier oder wie?
ich kann net glauben das des wahr is... so viele idioten auf einer stelle?o.O un nix passiert? o.O
fettes sry an suzy, wie konnte ich nur...aber was hat esoterik mit anal zu tun? Oo sind alle tarotkartenleger arschfetischisten??
ich glaub die haben hier ein ein 2 runden rennen veranstaltet und der gelbe hatt verloren
dreiste unakzeptbibelität, ihr analalphabeten! xDDDDDD

Gerade Hot