Feed
Top Kommentare

Ich habe erst überlegt, was daran jetzt so besonders ist. Bis ich dann am Ende gesehen habe, dass der Tankdeckel offen ist. lol

Das halbe Video verpasst, weil ich eine SMS bekommen habe. Handy trotzdem nicht gefunden...

Kommentare

Bestimmt für den neuen Porno "DIe 3 von der Spermatankstelle"

Toll, und wegen dieser Panne muss der arme Trucker auf dem Rastplatz jetzt die Thermoskanne mit Mett benutzen

trucker-möse!

Das halbe Video verpasst, weil ich eine SMS bekommen habe. Handy trotzdem nicht gefunden...

Die könnten bei mir auch mal Hand anlegen

Deinen dicken Hintern durch den Keller schieben? devil

Erstmal anschieben um anschaffen gehen zu können blush

Ja, zum Aufwärmen so schön im 2. Gang die Kupplung kommen lassen

Ich habe erst überlegt, was daran jetzt so besonders ist. Bis ich dann am Ende gesehen habe, dass der Tankdeckel offen ist. lol

bei 0:18 erst mal aufs eigene Smartphone geschaut... -.-'

Du meinst auf Deinen eigenen Presslufthammer oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1926
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424