Feed
Kommentare
"Und sie haben sogar die Simpsons...das ist eine gute Show" Meine Rede :) ;)
... und was kommt zurück hä!? Sibbidiblabididudaa ... :rofl: ich finds toll ^.^
lol die simpsons
Hm.. wie viele Menschen braucht man, um die Erde zu retten? Sind Menschen nicht das Problem selbst?
@ Nicolaj: genau das kotzt mich auch an? was soll sowas? Ansonsten klasse video
Schön Greenpeace Deutschland mit der Einblendung verdeckt ^^
"sie können nichtmal rückwärts einparken. sie s blüäch"
find ich irgendwie gut
ich finds gut gemacht und da bush in der öffentlichkeit steht muss er sich einige sachen gefallen lassen, und das hier is glaube ich noch recht harmlos ;)
satire ist die wahrheit, nur lustig. volker pispers z.b..
@ Lemmiwinks, richtig. So ist es.
[QUOTE=hater23;455535]Kann man das nicht schon fast Propaganda nennen? Gut, Bush ist nicht der beste Präsident, aber das ist immerhin offizielle, öffentliche Hetze.[/QUOTE] Fachleute nennen so etwas Satire.
Kann man das nicht schon fast Propaganda nennen? Gut, Bush ist nicht der beste Präsident, aber das ist immerhin offizielle, öffentliche Hetze.
"e-mail besorgen" xD sehr geil aber is schon viel wahrheit mit drin
[URL=http://www.isnichwahr.de/r18975871-ae.html]Übernahme der Erde: Streichen[/URL] zu fual für fp

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424