Feed
Kommentare
erinnertz mich an i phone vs. stone:D
@ DigLee: Nein, das kommt auf jeden Fall nicht, weil sich Blizzard damit selbst Konkurrenz zu ihrem größten Erfolg machen würde und das werden sie nicht tun
:D:D:D:D
Mal abgesehen davon, dasses ne absolute Frechheit ist, das kein LAN Modus dabei ist (und laut Aussage von Blizzard Entwicklern auch NIE kommen wird), ist es auch schade, dass nicht die Spawn-Version wie bei Starcraft 1 unterstützt wird.
@pallaeon: auf größeren LANs Internet bereitzustellen, ist aus vielen Gründen unverantwortlich. Surfsticks sowie Internet sind aufgrund Jahrelanger Erfahrung verboten
@shunjinko Man sollte sich Namen bzw Passwörter ausdenken,an die man sich errinern kann. Bzw,musst du den Namen eigentlich garnicht wechseln.
bald kommt aufjedenfall World of Starcraft!
@ pommes ...und stolz drauf
...Nerds
tja wenn man so dumm ist und sich nix merken kann, und dann noch so dumm ist und auch noch den zettel auf den man alles hingeschrieben hat verliert tja ..... dumme menschen gibts
@Pellaeon112 ich habe einige solcher onlineaccounts und die daten alle auf einem zettel, ich hatte den zettel schonmal verloren und so einiges verloren. ja wenn ich immer wieder spiele dann vergess ichs net aber wenn ichs nachm halben jahr mal wieder zocken will, werd ich die daten höchstwarscheinlich vergessen haben, gerade weil man sich für jedes spiel n neuen account machen muss, battle.net für starcraft, steam für css, ea konto für battlefield und dann noch n games for windows konto um warhammer 40 k zu zocken. Pc gaming macht keinen spaß mehr
Zum nachpatchen: meines Wissenstandes nach soll das Spiel mit Lanmodus nur auf offiziellen Tunieren ausgegeben werden bzw Tunieren mit einiger öffentlichen Beachtung.
LAN, also von zu Hause mit Freunden spielen die auch zu Hause sind. :D
und auf größeren LANs sollte heutzutage wohl auch eine internetverbindung liegen die es ermöglicht auch 100 leuten übers internet zu spielen. ich glaube was die leute aufregt, ist wirklich nur die tatsache, dass sie sich das spiel nun wirklich kaufen müssen um es im multiplayer zu spielen.
Wo zum teufel liegt denn das Problem zuhause mit 3-4 rechnern übers Battlenet "lan" zu spielen, ausser das es mit Raubkopien nicht funktioniert? Wer kein I-net hat gehört eh verprügelt.

Gerade Hot

100%
2528
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2480
2

No title #219695

83%
1242
1

No title #211787