Feed
Kommentare
W.g.i.d.d. :d
aber das lied kennt nicht zufällig einer, der mir sagen könnte, wie das heißt? lied, video & idee: alles sehr geil. wäre für werbezwecke bestimmt voll der knüller!
is doch ganz lustig AlDeeR
ALTER wie geil!!!!
sinnlos
Ich finds wunderschön..
Wieso Tschibo Black??
nur ma so nebenbei ....also an alle die meinen \"mäk mäk ööhöö das war vorher nicht da\"......http://www.isnichwahr.de/redirect4196.html -.-
bescheuertes lied UGLY-style
die mukke is ja krank :D didididididup dididididup.... sil vou plai ;-)
unten im Pinsel ist ne Kamera drinne... das problem ist, dass man da whs ne spezielle wand braucht, bzw nen schirm deswegen ist es nich ganz soo doll... ausserdem war das ding schon mal da und war schon vor ein paar h bei unf unf1^^
Praktisch geht der Wert gegen sicherlich null. Aber technisch ist es sehr interessant und es würde mich interessieren da mit zuarbeiten, leider ist es sehr schwer zum MIT zu kommen und dann ist die praktische Nutzen sicherlich in einer abgewandelten Form denkbar, aber es dauert sicherlich noch sehr lange, weil die heutige Rechenleistung nicht ausreicht (siehe das Bild mit den vielen Augen). Lustig ist auch das sie die Kamera noch als Pinsel gestaltet haben, der Mensch ist halt nostalgisch.
is zwar ganz nett anzusehen, und auf ner party isses als gag sicher auch interessant, aber wofür brauch ich son ding bitte? jede grafik die da rauskommt kann man auch am pc erstellen, und das wesentlich genauer, und einen verwendungszweck für diese hektischen blinzelbilder kann ich mir auch nich vorstellen
ich bin der meinung das war halt nur so....eingefügt^^ mit computer kann man doch heutzutage alles machen :schroom:
Kann mir ma jemand erklären wie das gehn soll??

Gerade Hot

83%
7051
11

Wer traut sich?

80%
7046
5

Bubble But

100%
3048
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200919