Feed
Kommentare

erste sahne

Das ist aller Laster Anfang

Bei Glatteis Roller fahren, das zeigt wie verarmt die Region dort sein muss, das macht nämlich niemand freiwillig...

warum braucht der so lange zum aussteigen? hat er seinen schniepel nicht schnell genug verpackt bekommen?

Nachdem der Autofahrer weggefahren ist, haben sie ihn gepackt und von der Brücke geworfen. Die Arztrechnung + Schmerzensgeld wäre sehr teuer geworden.

Afaik mußte ein Finger amputiert werden. Trotzdem natürlich unglaubliches Glück

Bei 0:42 erst mal twittern was los ist :D

0:35 Wie soll man die Reaktion der Dame mit gelber Mütze interpretieren? "Juhu wir haben ihn plattgefahren! Toll, toll, super toll!" ? surprise

Vermutlich freut sie sich, dass der Rollerfahrer überlebt hat.

In China freut man sichaber  eher, wenn der Kontrahent nicht überlebt hat.

indecision Die Frau hat einen Schock.

FAKE!
Bei 0:13 schiebt er mit EINER HAND den Laster zurück.
Außerdem feiert die Frau ab 0:34 das Video schon voll.

Reflexartig alles richtig gemacht. Das Moped vor sich hinlegen, dass es sich unter das Führerhaus klemmt, damit man weggeschoben wird und nicht überrollt. yes

Aber den Helm hätte er auf dem Kopf lassen sollen....

Von einem Geisterfahrer-Truck gerammt werden soll Glück sein? Ich wär da nicht so happy.

Gerade Hot