Feed
Kommentare
Mir schon, liegt vll. auch daran, dass ich schon da war.
@ Mabie: Er sagt nicht "pudern". Er sagt Ku'Damm. Für Kurfürstendamm. Oh man -..- Das mit den Flaggen ist echt der Hammer. Aber das mit den USA wäre mit jetzt ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Das Problem ist nichtmal die Flaggen zu kennen (auch wenn das bei der deutschen schon sehr peinlich ist), sondern die Unfähigkeit die RIchtigkeit zu recherchieren/nachzuprüfen. Hat übrigens laut ARD inzwischen personelle Konsequenzen nach sich gezogen ;)
[QUOTE=BumsJordi;422361]Das tolle bei diesem ARD-Flaggen Debakel ist ja, dass wir in Deutschland dazu gewzungen werden, solche unterbelichteten Rentersender zu bezahlen. Dazu kommt, dass dort selbst nach 8 Werbung gesendet wird, obwohl sie's nicht dürfen. Armes Deutschland! Man kann es immernur wiederholen. Warum kein ARD und ZDF mit Werbung, dafür aber keine Zwangsgelder? Das verpufft doch bei dieser miesen Qualität ohnehin nur in den Geldbeuteln von irgendwelchen Idioten. Meiner Meinung nach müssten einfach beide Rentersender endlich mal von der Bildfläche verschwimmen. Die heutige Generation brauch keinen Musikantenstadl oder Reumasalbenwerbung. Ich hasse jeden, der diese verteufelten Sender freiwillig/unfreiwillig finanziell unterstützt.[/QUOTE] Wer sich durch das Fernsehen wenigstens etwas bilden und nicht verstärkt verdummen will, braucht aber leider die öffentlich rechtlichen.
Da kann ich BumsJordi mal nur zustimmen ^^
Das tolle bei diesem ARD-Flaggen Debakel ist ja, dass wir in Deutschland dazu gewzungen werden, solche unterbelichteten Rentersender zu bezahlen. Dazu kommt, dass dort selbst nach 8 Werbung gesendet wird, obwohl sie's nicht dürfen. Armes Deutschland! Man kann es immernur wiederholen. Warum kein ARD und ZDF mit Werbung, dafür aber keine Zwangsgelder? Das verpufft doch bei dieser miesen Qualität ohnehin nur in den Geldbeuteln von irgendwelchen Idioten. Meiner Meinung nach müssten einfach beide Rentersender endlich mal von der Bildfläche verschwimmen. Die heutige Generation brauch keinen Musikantenstadl oder Reumasalbenwerbung. Ich hasse jeden, der diese verteufelten Sender freiwillig/unfreiwillig finanziell unterstützt.
quote Wobei das reinschneiden aufgrund beinaher Unmöglichkeit an um einiges mehr Arbeit grenzen würde, als das bissl zusammennähen.. aber das wäre ja dann wieder ein "Fake".. -.- Also ich finds klasse :) Edit: IMG Wäre mir allerdings auch nicht aufgefallen.. ^^
hahahaha wie geil ist das denn? xD
jaha der typ der das war, hat nen geilenhumor. ich lieg flach :D
Erstes Video, Minute 1:09 = der Sprecher sagt: Alle gehen zum pudern XD (lol, dass beste was ich seit langem vom Off-Sprechern gehört hab)
@ Bissi: wo is das Problem, n paar Flaggen zu kennen? OK, ich kenne alle europäischen (bin aber auch nich ganz normal). Die belgische dürfte aber bei jedem drin sein :/
[QUOTE=LiquidSnake;421899]da arbeitet bestimmt so einer bei der ARD wie ich, der immer in so fächern wie erdkunde und gemeinschaftskunde geschlafen hat ^^[/QUOTE] Jetzt weiss ich wer schuld ist!
[QUOTE=Bissi;421961]@liquid, kennst dich ja doch gut aus, oder mal eben schnell gegoogled?;)[/QUOTE] tja, hab es halt früher als kleines kind oft verwechselt(belgische mit deutscher)... is glaub eine der wenigen ausländischen flaggen, wo ich die farbkombination auswendig kenn ^^
haha! zu geil, wie er die Flagge die ganze zeit so provokativ ins Bild setzt:rofl: @liquid, kennst dich ja doch gut aus, oder mal eben schnell gegoogled?;)
[QUOTE=Tommy;421946]Könnte das im ersten Video nicht ne belgische Flagge sein?[/QUOTE] nee, ne belgische geht schwarz-[COLOR="Yellow"]gelb[/COLOR]-[COLOR="Red"]rot[/COLOR] und nicht [COLOR="Red"]rot[/COLOR]-scharz-[COLOR="Yellow"]gelb[/COLOR] :)

Gerade Hot

100%
968
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724