Feed
Copyright claim
09.02.2016
46%
19753
22

iNW-LiVE Daily Picdump #090216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Die Welt eine lustige Social Media Redaktion hat, ändert leider auch nichts daran, dass es letztlich auch nur die Bild-Zeitung der Pseudo-Intellektuellen ist.

Bild-Zeitung der Pseudo-Intellektuellen ist SPON. Die Welt ist Bild-Zeitung ohne lautes Geschrei.

Kommentare

3 sieht ja gar nicht aus wie Jesus!!!

der handgranatenanschlag, ging gegen die security firma, aufgrund von streit zwischen den secuirtys, es wurden mehrere russische migranten festgenommen. aber sowas wird nicht verbreitet!?

So bald die Medien etwas als Bedruhung ansehen und keine Mittel mehr haben, machen sie sich lustig. Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber es ist offensichtlich, dass hier einiges falsch läuft.

Ist geklärt, war ein Streit unter Sicherheitsfirmen, wobei die Täter 'vier Männern aus der Region "mit überwiegend osteuropäischem Migrationshintergrund"' waren.

http://www.badische-zeitung.de/villingen-schwenningen/handgranate-in-villingen-4-festnahmen-polizei-kein-fremdenfeindliches-motiv--117299140.html

jetzt zerstör doch nicht die feuchten träume der linksradikalen

Manche Leute sind gar zu witzig... als ob das nun bedeutet, es gäbe keine fremdenfeindlichen Anschläge auf Flüchtlingswohnorte. Leider müssen sich nicht-rechte sowas nicht erträumen, schön war's 

hab ich das behauptet? es geht darum, dass der "anschlag" mit der granate, die nicht gezündet hat, als neue, viel härtere form der gewalt von rechts gegen ausländer/asylanten galt, und alle waren sich sicher, nicht die aktuelle einwanderungspolitik ist das problem, nein, die rechtsradikalen sind es, da gibts ja ein paar tausend von!

anstatt erstmal abzuwarten, und vor allem auch die fakten zu überprüfen (ausgerechnet diese eine medienwirksame granate geht nicht hoch, niemand wird verletzt, die granate landet nichtmal im, sondern vorm asylantenheim, da merkt doch selbst ein blinder, dass da etwas faul ist) wird gleich vorschnell geurteilt, und zwar aufgrund der extrem links positionierten meinungsmache aktuell

So mal auf die Schnelle:

die gebildete Smilla denkt sofort an Van Gogh cool

Das Die Welt eine lustige Social Media Redaktion hat, ändert leider auch nichts daran, dass es letztlich auch nur die Bild-Zeitung der Pseudo-Intellektuellen ist.

Bild-Zeitung der Pseudo-Intellektuellen ist SPON. Die Welt ist Bild-Zeitung ohne lautes Geschrei.

Oder so, mir egal. Alles der Selbe Abwasch

was kann man deiner meinung nach online lesen?

nachdenkseiten.de sind meiner Meinung nach sehr informativ...

zeit, süddeutsche und FAZ sind die geringsten übel

Gerade Hot

82%
2119
2

No title #109948