Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
warum is der clip so gut bewertet? ich musste nichma schmunzeln.
mach ich auch immer wenn mir langweilig ist^^
Nachtrag: Sorry für den Doppelpost aber der Wagen fährt auch komplett ohne ein manuelles Gasgeben. Nur so ist es möglich die Schrittgeschwindigkeit einzuhalten. In der Fahrschule lernt man in einem Verkehrsberuhigtem Bereich folgendermaßen vorzugehen: In den 1. Gang schalten. (Bei manchen Auto´s auch in den 2.) Und dann die Kupplung kommen lassen, aber ohne Gaszufuhr. Dann den Wagen durch die Kraft des Motors laufen lassen und Bremsbereit sein. (d.h. ein Fuß über der Bremse und einen über der Kupplung halten, damit man im Notfall sofort auf der Bremse stehen kann. Der Wagen fährt ja allein.) Gruß
Hi, also der Wagen scheint etwas mehr PS zu haben. Das würde zumindest diesen flotten Schub erklären. Obwohl meiner Wahrscheinlich auch so abgehen könnte. Muss ich mal testen. Gruß
LOL?!wie kommt sowas nur zustande??????MUhahahahahahaha trottellk^^ind
mein ich aba auch das dass ncih so weit fährt wenn der gang drin is. (werd mir jetzt wohl irgendwelch dummen antworten von irgendwelchen leuten anhören müssen die sich aufführen als hätten sie die ganze weltweisheit gepachtet weil sie sich mit einer mickrigen sache auskennen)
selbst wennd er gang drin war.......so weit fährt das auto doch dann garnicht...???!!! oder?
isn schoener lada
tja jetzt kommt jemand in erklärungsnot...
immerhin hat er beim abbiegen geblinkt (wenn auch zuerst in die falsche richtung, aber nem fahranfänger kann man sowas verzeihen) :lach:
also mein dad hat imma was anderes in meinen jugendzeiten erwähnt, wenn er daliegt und sich nicht rührt, ab ins auto, das rechte is das wichtige, nur das rechte, und ohne kiste bier garnich wieder kommen. naja... zu dem vid - er hat ja wenigstens nich zu blinken vergessen!
Hä?! Wie geht das denn? Lag da ein Backstein auf dem Gaspedal????
kennt herr/frau \"em0\" eigentlich nur break ?
Sowas hat uns doch unser Vater zu Jugendzeiten immer gesagt. \"Dreh nie den Schlüssel zu weit um, wenn du mal meinst dich wieder in meinen Wagen setzen zu müssen, weil dir dein Spielzeug zu Hause nicht reicht! Und wenn es doch passiert, trete ganz fest auf das mittlere Pedal.....nicht auf das Rechte! Auf das Mittlere. Naja.....
ich finds garnet witzig!

Gerade Hot

66%
3902
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161119

90%
524
0

Das ist ja einfach

92%
4308
5

Ich muss hier raus!

90%
983
1

Not bad