Feed
Top Kommentare

Ist ein Nichtschwimmer-Becken.

miezmiez miez

Kommentare

In dem Pool war ich vor einem Jahr noch Schwimmen surprise

Danke, schwarzer Kasten.

Der will nur spielen!!!

Vor einem Raubtier wegzulaufen halte ich jetzt nicht für sonderlich ratsam.

Ich gehe mal davon aus, dass der Leopard getötet worden ist. Solche Videos sind eigentlich nur traurig. Der Mensch baut immer mehr Lebensraum zu, ein paar arme Irre werden gebissen und die Raubkatze landet am Ende in der Tonne.

 

Get your facts right:

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-india-35519414

"ich gehe davon aus" ist kein fakt

Ist auch kein fakt, er sagt ja nur dass es meistens so abläuft, womit er nicht unrecht hat.

Dru..

miezmiez miez

Ich finde es trotzdem toll dass sie das Tier (auch wenn es eine Katze ist) nicht einfach erschossen haben.

Helles Fell- Ein Panther hätte das nicht überlebt!

Katze heart heart heart heart heart heart heart heart heart

Warum springen die nicht einfach ins Wasser?

Tiger sind, wie andere Großkatzen auch, gute Schwimmer:

 

Gerade Hot