Feed

Baum #10

Copyright claim
08.02.2016
75%
20789
23

iNW-LiVE Daily Picdump #080216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Du hast recht. Nur eine Rutsche wäre bestimmt viel besser. Oder gar keine, dann gäbe es auch keine Schlange.

Bist du auch bei der AfD?

"Im Osten kamen vor allem gelbliche Natriumdampflampen zum Einsatz, im Westen eher weiße Leuchstoff- und Quecksilberdampflampen."

Quelle:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/satellitenbild-der-woche-berlin-ist-noch-immer-geteilt-a-895308.html

Kommentare

 Wieso?

Penis?

"Im Osten kamen vor allem gelbliche Natriumdampflampen zum Einsatz, im Westen eher weiße Leuchstoff- und Quecksilberdampflampen."

Quelle:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/satellitenbild-der-woche-berlin-ist-noch-immer-geteilt-a-895308.html

Aber wieso benutz die Stadt 2 verschiedene Systeme? Ist doch total blöd!

Weil sie es können!

Was nützen die viele Rutschen wenn die Schlangen trotzdem so lang sind?

Du hast recht. Nur eine Rutsche wäre bestimmt viel besser. Oder gar keine, dann gäbe es auch keine Schlange.

Bist du auch bei der AfD?

Ich sag doch nicht das da weniger Rutschen hinsollen, sondern nur das der Park durch die vielen Rutschen nicht unbedingt attraktiver wird. Bei kleineren Parks mit weniger Andrang kommt man wahrscheinlich sogar mehr zum Rutschen.

Wenn es keinen anderen Wasserpark zur Auswahl gäbe dann würde ich mir natürlch noch mehr Rutschen wünschen.

hab erst gedacht, das ist ne gesplitterte scheibe mit blitz fotografiert... blush

Ja und?

FRAGE an alle alten INWler (ISNler fühlen sich bitte nicht angesprochen ]:> ) : 

Hat noch jemand den Link zu dem alten nervigen Dauerschleife-Video wo glaube 5,6 oder 7 Menschen in bunten Tierkostümen tanzen? Ich finds einfach nicht mehr bei Youtube und Isnichwahrindecision

◉‿◉

Habs! Der Abend ist musiktechnisch gesichert 
        ◉‿◉     ◉‿◉      ◉‿◉

                ◉‿◉       ◉‿◉

bisher nicht dabei...es ist ein buntes Video ohne Schnitt und die Viecher tanzen da (Beine schwingen abwechselnd nach außen oben) wie Kegel aufgestellt. Es gibt keinen Schnitt in dem Video/ feststehende Kamera) 
Es sind PLÜSCHVIECHER-Kostüme


Gerade Hot