Feed
Top Kommentare

Das geht natürlich nur mit einem IPHONE!!! Das ist gar keine Schleichwerbung! Weil das nämlich nur mit einem IPHONE geht!!!

Kommentare

Warum fährt er im Kreis? Iphone Nutzer halt.

iPhones sind ja auch die einzigen Smartphones die man in der Microwelle laden kann! Einfach Timer auf 19 Minuten stellen und voll ist der Akku! iPhones sind so cool!!

Selfiestrick

Das geht natürlich nur mit einem IPHONE!!! Das ist gar keine Schleichwerbung! Weil das nämlich nur mit einem IPHONE geht!!!

du bist doch nur voll neidisch weil du nicht das live-achievment erreicht hast ein überteuertes handy zu kaufen! versager!

*life

Wenn du halt kein iPhone hast, dann haste halt kein iPhone

iPhone? Wurde dafür nicht extra die GoPro entwickelt?

Schleudergefahr

Finds echt nicht in Ordnung das der die ganze Zeit den Arm hoch hält.. Scheiss Streber!!

Selbstdarstellung = Kameraauflösung x Rotation / Schnurlänge

Ich füge an: Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen.

NEU AUF INW

Gerade Hot