Feed
Top Kommentare

Aha ... je höher der Grad der Angst, desto mehr Geld kann man mit so Blödsinn machen. Ein Schelm wer pöses denkt.

klassiker?

Kommentare

Echt jetzt?

Hoden

klassiker?

Das ist jetzt nicht wahr? Sagt, dass das nicht wahr ist!!!

dass das nicht wahr ist!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Yes_Men

Ist das schon bestätigt, das die das waren? Kann mir unmöglich vorstellen, dass das echt gemeint ist

also das das eine aktion von "the yes man" war, weis man doch schon lange... für inw user die alles glauben was im internet passiert - die wollten nur mal die EU verarschen ;)

Der Typ ist von den the Yes man. Eine Satire Gruppe die sich als Wirtschaftlobbyisten ausgeben.

Sonneborn   -     Held der ernstzunehmenden Politik.

Mehr davon.

Aha ... je höher der Grad der Angst, desto mehr Geld kann man mit so Blödsinn machen. Ein Schelm wer pöses denkt.

Das ist der große Vorteil von Rüstungsfirmen. Ein größeres Auto als mein Nachbar brauche ich nicht unbedingt. Eine größere Waffe ist aber ne feine Sache.

naja find ich nicht witzig, hab wohl kein Humor ¯\_(ツ)_/¯

Und offenbar kannst du auch nicht lesen. Die community heisst nicht "isnichtunlustig".

http://blog.fefe.de/?ts=a868a6df

Gerade Hot

100%
1672
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070822

48%
2503
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070822