Feed
Top Kommentare

naja wenn der Kopf einmal ab ist, dann schaut es sich schwer cool

Im Iran ist aufhängen populärer. Da bleibt der Kopf meist dran.

Kommentare

Hoch hebe die Drohne!

Der Iran könnte mit seiner reichhaltigen, jahrtausende alten Kultur, Geschichte und der wunderschönen Landschaft, tatsächlich ein großartiges Land sein.

Was der Film allerdings nicht zeigt, sind Dinge wie:
-Kopftuchzwang für Frauen
-Die Religionspolizei mit rd. 75.000 Angestellten
-Einem Ayatollah der stets seinen Wunsch wiederholt, Israel von der Landkarte radieren zu wollen
-Höchste Hinrichtungsquote weltweit
-Hinrichtungen Minderjähriger (Mädchen ab 9, Jungen ab 13 Jahren)
-Unterstüzung von Terrorgruppen wie der Hisbollah
-etc. pp.

Es gab schonmal bessere Zeiten im Iran, mir Frauenrechten, Laizismus und Fortschritt. Und rate mal wer dann kam:

https://en.wikipedia.org/wiki/1953_Iranian_coup_d'%C3%A9tat

Das ist mir bewusst. Ändert aber leider wenig an den heutigen Missständen.

Cherrytomaten sind eine iranische Erfindung, weil die unter härteren Bedingungen wachsen können und weniger Wasser brauchen. Quelle: Expo 2015 ^^

Wartet ab, bis die Amis kommen, um Euch Frieden und Demokratie zu bringen...

Ohh, die Amis sind im Iran bereits krass gescheitert. Einer der Gründe warum Iran heute so "abgefuckt" ist. https://en.wikipedia.org/wiki/1953_Iranian_coup_d'%C3%A9tat

Iran ist auch ohne die Amis ein recht abgefucktes Land, von der Schönheit der Landschaft mal abgesehen.

Na Peter, wenn man keine Ahnung vom Iran hat sollte man sich mit seiner Meinung zurückhalten, sonst wirds peinlich. Falls du Englisch kannst lies mal https://en.wikipedia.org/wiki/1953_Iranian_coup_d'%C3%A9tat

Das ist ein aufgetakelter Werbefilm.

Meine Erfahrung: Ich habe nirgends freundlichere Menschen getroffen, als im Iran.

Stimme aus dem Off kenn man vielleicht von Anno 1404 in der englischen Sprachausgabe. "Put in a little more effort, it's for the good of the emperor!"

Der Titel ergibt ja überhaupt keinen Sinn! Das ist doch ein Film und kein Bild!!1

naja wenn der Kopf einmal ab ist, dann schaut es sich schwer cool

ich musste gerade so hart lachen als ich das gelesen habe cheeky

Im Iran ist aufhängen populärer. Da bleibt der Kopf meist dran.

Gerade Hot

80%
281
1

No title #092006

92%
534
1

Rehweg

93%
4243
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070820