Feed
Top Kommentare

TURBO BOOST!!!

Kommentare

Funktioniert das auch bei Nagelteppichen ?

 

rant mode: alle fahrwerke heutzutage müssen einem offenbar den rücksitz in die wirbelsäule knallen, weil nur sportliches fahrwerk ist ja toll. Da wird man dann im teuersten BMW an den dachhimmel geschossen sobald mal querrillen kommen. Hach..warum bauen nicht mal mehr die franzosen ne schöne, gediegene luftfederung?

das was du als "sportfahrwerk" bezeichnest, hat nichts mit sportfahrwerk zu tun. Es wird von den Herstellern lediglich sehr harte Federn verbaut um ein "sportliches" Fahrgefühl zu vermitteln. Echte Sportfahrwerke wie ein KW V3 oder Tein Flex filtern Unebenheiten sehr angenehm raus.

luftpumpe

Wie sagte Fleischlego letztens?! Bring Own Sound Equipment!!!

TURBO BOOST!!!

Drehstabgefedertes Stützrollenlaufwerk mit Drehstäben über Schwingarme verbunden, deren Ausschlag von Kegelstumpffedern begrenzt wird, sind doch im Zivilen Straßenverkehr verboten. Da man sonst nicht einmal mitbekommen würde das man jemanden überfahren hat.

Die Angst ist groß das es dann mehr Fahrerflucht gibt.

Kann jetzt noch jemand eruieren warum sich das nie durchgesetzt hat?

2004 hieß es, etwa 2008 wäre es soweit...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/aktives-bose-fahrwerk-schweben-ueber-asphalt-a-323683.html

1. warum hab ich keine Benachrichtigung über eure Comments bekommen? O.o

2. Irgendwie befriedigt mich die antwort nicht :-(

Trotzdem danke :-)

Vll war dr VW-Abgastestmanipulator nicht kompatibel

NEU AUF INW

Gerade Hot