Feed
Top Kommentare

Ich habe gehört, dass ausgerechnet die Rothschildkröten der Insel rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurden. Alle anderen konnten sehen wo sie bleiben...

Wie die Wolken weg gefegt werden.yes

Kommentare

Wie die Wolken weg gefegt werden.yes

Ich frage mich, wie sich so eine Druckwelle anfühlt... Ist das einfach wie ein extrem lauter Knall oder eher wie ein Schlag auf die Brust durch den Druck auf die Lunge?

Ich glaub beides. Allein konzertboxen verteilen schon einen ordentlichen schalldruck sodass man seine innereien wahrnimmt. Wenn da ein ganzer Vulkan in die Luft fliegt wirds wohl dem entsprechend die Verdauung erst recht beschleunigen

It was an inside job!

Holy smokin' toledoes??? surprise

Sonntags mal eine Abwechslung zu "Knall durch Blitz". FInde ich gut. smiley

das war doch eine kontrollierte sprengung?"

ich meine, man fährt doch nicht reeeiiinnn zuuufällig an einem vulkan vorbei, der seit tausenden jahren schlummert, und genau in dem moment ausbricht, in dem man die kamera drauf hält...

kontrollierte Sprengung von einem Berg?

hab ich bei Minecraft öfters gemacht...

Ich habe gehört, dass ausgerechnet die Rothschildkröten der Insel rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurden. Alle anderen konnten sehen wo sie bleiben...

vulkane brechen ja nicht von heut auf gestern aus, das kündigt sich an.

es ghört aber sicher trotzdem ein batzen glück zu so einer aufnahme.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1040
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424