Feed
Kommentare
Selbst wenn man den Rest dieser "Doku" einfach mal als Theorien hinnimmt, wird der gesamte "Mars-Teil" schon allein durch die neuesten Sondengeschossenen Bilder der Marsoberfläche bzw. des "Marsgesichtes und seinen Pyramiden" entkräftet... Ich weiss nicht ob Ihr diese Bilder schon gesehen habt, aber da ist nicht mehr viel mit Gesicht und Pyramiden ;-)
Der Mann hat auch Hummeln im hintern, wie er da die ganze Zeit in seiner Dachwohnung im Kreis läuft...
Lol so ein gottverdammter SCHMUUUH!!!! Ein paar schlecht gemachte Computeranimationen und ein Moderator der ständig irgendwelche dummen Fragen stellt, die nie beantwortet werden und schon hat man eines der schwachsinnigsten Stücke "Meinungsfreiheit" die frei erhältlich ist!!! "gebündelte Energien die immer weiter reichen je weiter man von ihnen entfernt ist" Oo
Sehr interessant, aber was sollte das mit den Menschen auf dem Mars? Wir waren alle Marsianer? WTF? Und dann sind wir "runtergesprungen"? :D Oder noch besser...wir haben ein interstellares Taxi genommen :DD
und ich hab schonmal die alufolie um meinen kopf gewickelt...
hmm ich dachte es wäre allgemein bekannt/erwiesen das die Ägypter Fallen in form von Krankheitserregern in ihren Pyramiden verstekt haben. Aliens XD genau!
wenn man kacke mit kotze mixt kommt sowas raus
Son Müll, hauptsache paar Studien fälschen und Geld machen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r18945025-das-geheimnis-der-pyramiden-2-3.html]Das Geheimnis der Pyramiden 2/3[/URL] part 2 und 3

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324