Feed
Top Kommentare

Das wird jetzt natürlich keine Nachahmer zur Folge haben. Der Sinn von dem Verbot ist der Erhalt des Denkmals. Touristen sind aus der Perspetive schlimmer als saurer Regen.

Kommentare

Was ist denn das da oben, Pfusch am Bau?

Depp. Inkl. Deppenszepter.

So wie der schnauft, besteigt der nicht allzu häufig irgendwas... :trollface:

und bei den vielen fotoapparaten habe ich die ganze zeit darauf gewartet, dass er das stativ für seine balgenkamera aufstellt und damit auch noch ein paar fotos macht...

 

und richtig geil gewesen wäre, wenn er zwar hätte gehen dürfen, aber dass ihm jegliches bildmaterial gelöscht wurde ^^

Das wird jetzt natürlich keine Nachahmer zur Folge haben. Der Sinn von dem Verbot ist der Erhalt des Denkmals. Touristen sind aus der Perspetive schlimmer als saurer Regen.

Sehe ich ähnlich. Jetzt lässt er sich als Held feiern oder was? Und nein, Neid spricht da nicht aus mir.

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424