Feed
Top Kommentare

sein auto so umbauen das man kaum noch rumfahren kann.... einfach nur noch peinlich und dumm.

als wenn das Draufsetzen was bringen würde (facepalm)

Kommentare

Ich liebe Geschwindigkeitsschwellen und Schlaglöcher!!!

Hier die russische Version.laugh

Also ich bin ja jemand der getunte Fahrzeuge echt gerne hat, gerade wenn sie eben sportlich getuned sind. Aber dieses Tieferlegen ohne Sinn und Verstand ist doch total dämlich. Das Erste, was ich machen würde, wenn ich einen Supersportwagen hätte, wäre diesen höher zu setzen, weil du ansonsten nirgendwo langfahren kannst.
Dass einige dann alles daran setzen möglichst jeden Gullideckel mitzunehmen, kann ich nicht nachvollziehen. 

Ein Auto ist erst dann tief, wenn frische Fahrbahnmarkierungen am Unterboden schleifen !!!

als wenn das Draufsetzen was bringen würde (facepalm)

täte es tatsächlich, würden die anderen gleichzeitig die seite anheben wo er zuerst saß

sein auto so umbauen das man kaum noch rumfahren kann.... einfach nur noch peinlich und dumm.