Feed
Top Kommentare
Findsch des normal? Ja.. weil ich alle Finger hab! :uglyfinger: absolut geiler Klassiker! :D
Wie ich diesen Dialekt hasse! 'Hasch bische viiel gedrunge?' HALT DIE FRESSE :666:
Kommentare
Wie ich diesen Dialekt hasse! 'Hasch bische viiel gedrunge?' HALT DIE FRESSE :666:
polizischten mit ihm nen bierchen i think :cerealguy:
sehr sehr gute klassiker8)
Schade dass man seine Reaktion am nächsten Tag nicht sieht und ich meine nicht die Kotzerei. :sick:
Die Mutter hört sich fast betrunkener an als ihr Sohn^^
Findsch des normal? Ja.. weil ich alle Finger hab! :uglyfinger: absolut geiler Klassiker! :D
die lise...die Religions blääääääh... :heart: köstlich :D:D:D
Filmt die mit ner Super8-Kamera? Oder was ist das für n Rattern im Hintergrund? :trollface:
er hat doch vorher noch englisch geredet, als er den Wodka austrank
Ich bin ein Gans^^
Liebe Kinder, dieses Video zeigt was der Konsum von Alkohol anrichten kann. Also bitte ihr 14 -jährigen, ICH WILL MEHR SOLCHER VIDEOS :uglygaga:
oh man, wie wenn noch nie jemand besoffen gewesen wäre :facepalm:
was für ne assi mudder...
Der Name mit dem ich nicht in der Ecke lieg :uglygaga:
5 Promille bedeutet ich chille:rolleyes:

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1502
6

Interessant