Feed
Top Kommentare
@N0VA_ Warum ist so ein Kommentar mit Chinesen ein guter Kommentar, aber mit Türken ein böser? Sind Chinesen weniger wert als Türken?
@z01d Zugangsloch... :megusta:
Kommentare
Ich hab´s gesehen, das sind Soldat/-Innen, keine möchte das Teil in die Hand nehmen; es muß ins Loch - ins Zugangsloch
muss nur einer fallen lassen, dann bricht die Panik aus...hehehe
einmal die nummer 12 mit extra scharf bitte
:facepalm:
@Edit Haben die Chinesen eigentlich jemals einen Krieg gewonnen? :rolleyes2:
Es will wohl besser kaum einer einen anfangen gegen die.
Bei der ersten Explosion hebt es den Boden schon sichtbar. Also das ist vielleicht nicht eine Gefechtsgranate, aber gewiss auch kein Spielzeug.
Ich hatte früher sowas mit einer Wasserbombe drin. Ei, war das ein Spaß! :angel:
Die qualitätsprüfung der zünder macht die fremdenlegion genau so.
Da hat wohl wer seine Choreographie nicht richtig gelernt.
Ganz normaler Vorgang um ein Gefühl für die Zeit zu bekommen, die es braucht bis so ein Ding hochgeht.
Fake, er wirfst das Ding neben das Loch (sieht man im 2. Durchgang besser)
@z01d Zugangsloch... :megusta:
oh man, das Zugangsloch wird benötigt, damit sich das grosse Loch nicht so schnell abnutzt ... :facepalm:
@z01d so und jetzt alle nochmal anschauen und feststellen das es 2 verschiedene aktionen sind