Feed
Kommentare
Am Ascheimer Baggersee... unter anderem kann man da auch Wakeboarden...
Jetzt ernsthaft, weiß jemand wo man das machen kann?
is gar ned ma so ungefährlich mit den schwimmwesten ab ner gewissen höhe
jo hectic
schon geil wie die alle rumfuchteln :D
will - das - auch!!!
Obwohl man als Mensch ja eigendlich nicht so oft durch die Lüfte fliegt, weiß jeder genau, wie er die Arme oder Beine drehen muß, um als gesamtes möglichst gerade mit den Füssen zuerst ins Wasser zu landen. Ich bin soo schlau heute.
Echtzeit bitte! So macht das doch keinen Spaß,sich es anzuschauen.
@ KillerEnte... :P na biste wieder am seiten abklappern:D aber ob alt oder nicht da kriegt man lust auf Sommer :)
Gott.. ist das grauenhaft editiert -.-
@AbdolutRoyalPols weils alt ist ? ^^
wieso is das n klassiker?
@trap: wo kann man des machen? will auch!
will auch
hab ich schonmal gemacht :D das geht so ab, auch wenn man erst mal braucht bis man vernünftig im Wasser landet... hat schon paar mal ordentlich weh getan

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424