Feed
Copyright claim
05.02.2016
75%
27358
22

isnichwahr.de Freitags-Picdump #270

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

LaTeX ftw! 


Kommentare

Was soll denn das für ein Controller sein? Wenn man sich schon die Mühe macht und sein Wonzimmer wie ein NES aussehen lässt, dann sollte man das auch richtig machen!

Vermutlich haben die Bewohner des Zimmers noch nie einen NES-Controller in der Hand gehabt...

  cool

Zombie apocalypse self defense tower *pew pew*


Angeblich hat sich dort ein Attentäter weggesprengt. Da das Flugzeug allerdings noch nicht in einer derartigen Höhe war, dass durch den Druckunterschied außen und innen ein größeres Loch hätte entstehen können, war der Attentäter selbst der einzige, der aus dem Flugzeug gesaugt wurde. 2 andere Passagiere wurden leicht verletzt und das Flugzeug kehrte um und landete sicher in Mogadischu.

Der Grund warum der Angestellte den NAchfolgenden Kunden an diesem Tag in den Kaffee spuckt.

Hat Deine Mama Dir nicht beigebracht keine Sauerei zu machen? Da wird wird noch extra draufgehalten udn ein Foto gemacht, vermutlich breit ginsend und dann lachen den Laden verlassen, am Besten noch ohne Bescheid zu geben.

geht ja nur bis 12cm... :trollface:

Du sollst auch jedes Toilettenpapierblatt einzeln abmessen und nicht gleich die ganze Rolle.

Endlich mal wieder ein Treppenwitz smiley

valentinstag für frauen
valentinstag für große frauen
valent....heilige scheiße!
 

Fast hätte ich das Bild bei Facebook gepostet. Im letzten Moment sah ich den "Gay" Zusatz und habe so mein Leben gerettet.

: use LaTex!!!

LaTeX ftw! 

Yeaaahh!

heart

HP1020 heart

Das ist nur Deko, wie alles in Amiland.

Gerade Hot