Feed
Top Kommentare

Ist ein spezieller Gruß den Piloten zu besonderen Anlässen machen (zB letzter Flug des Piloten, letzter Flug des Flugzeugs, erster Flug des Flugzeugs)

In Berlin winken wir mit Baggerschaufeln

Kommentare

Caoscrischen hat Recht, hier der Artikel zu dem gif:

Das ganze wird wohl "Wing Wave" genannt.

http://www.wort.lu/de/business/cargolux-flieger-mit-spektakulaerem-start-ein-aeddi-zum-abschied-542ceb86b9b398870806fdd4

da darf schon beim start geklatscht werden

Ich denke auch das die Insassen geklatscht haben. Aber nicht in die Hände sondern an die Cockpit Tür...

In Berlin winken wir mit Baggerschaufeln

Testflug ohne passagiere. Deswegen auch dieser "leere" Flughafen.

Ist ein spezieller Gruß den Piloten zu besonderen Anlässen machen (zB letzter Flug des Piloten, letzter Flug des Flugzeugs, erster Flug des Flugzeugs)

Also das selbe, wie der Schettino gemacht hat? Nur dass er auf einer Seite geblieben ist?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Gruß nur zum Letzten Flug eines Flugzeugs/Kapitäns Anwendung findet...

Und ich bin mir ziemlich sicher das schonmal gesehen zu haben als ein Pilot einer Airline ein Flugzeug beim Hersteller "abgeholt" hat.

Also ich bin mir sicher das wenn man diesen"Gruß" falsch ausführt, er mit Sicherheit das Letzte ist was die Insassen des Flugzeugs erleben werden...

Manchmal auch der erste und der letzte Flug des Flugzeugs?

kenn ich nur von germanwings... devil

Kommt mit der passenden Hintergrundmusik noch besser:

Ich beobachte dich nun schon seit mindestens zwei Tagen. Du schreibst nur Scheiße.

Warum? 

Woher soll ich denn wissen, warum Du mich seit zwei Tagen beobachtest? Kann mich doch nicht um jeden Perversen kümmern.

Gerade Hot

92%
652
2

They see me rollin...

86%
639
0

Mhm...ja...sag bloß