Feed
Copyright claim
04.02.2016
87%
19986
13

iNW-LiVE Daily Picdump #040216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Die Ironie springt - mich zumindestens - doch etwas direkt an.. man möchte fast ausweichen ;)

https://twitter.com/Michael1979/timelines/621659536571650048

Kommentare

@Daverl: Könnt ihr eigentlich mal diese ätzende Werbung raus holen, auf die man immer wieder aus Versehen draufklickt, wenn man mit Smartphone unterwegs ist? Die öffnet sich dann und lässt das Handy durchgehend vibrieren und blink unnötig in der Gegend rum. Es reicht zwar den Tab wieder zu schließen, aber Vibrieren muss echt nicht sein.

Frau am Steuer. In der falschen Reihenfolge eingeparkt.

 

Edith: Hier Story und Video dazu: http://www.powerblocktv.com/post/lamborghini-snaps-in-two-during-crash-with-sedan

gütertrennung

Also das mit den Fotos schiessen das stimmt wirklich! Nie wird es scharf oder genau! es wird immer gerüttelt, falschen moment abgeknipst oder sogar im ochformat geschossen.... aaaargh!

Fruchtsaft enthält ja teilweise noch mehr Zucker als Cola. Deshalb gebe ich meinen Kindern auch Eistee mit in den Kindergarten. Tee hat nämlich so gut wie gar keine Kalorien.

Und zum Essen gibt es auch kalorienfreie Kost cool

Bin mir wirklich nicht sicher, ob das ein ironischer Trollversuch ist oder du ernsthaft die Zuckerbombe Eistee mit einem ungesüßten Früchtetee gleichsetzt.

Die Ironie springt - mich zumindestens - doch etwas direkt an.. man möchte fast ausweichen ;)

Scheint aber noch mindestens einen weiteren User mit defektem Ironiedetektor zu geben. Rote Daumen FTW!

und eis auch nicht! yes

Und unten im Bild noch "Hi. I am Michael and I am selling my candle collection." cool

https://twitter.com/Michael1979/timelines/621659536571650048

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424